Mini-KiGo

Kindergottesdienst für Kinder von 2 - 6 Jahren

Hallo,

schön, dass du hierher gefunden hast! Damit wir trotz der aktuellen Situation zusammen Geschichten hören, Meisterwerke basteln und gemeinsam Zeit mit unserem großartigen Gott verbringen können, haben wir uns in den nächsten Wochen etwas ganz besonderes für dich ausgedacht:

Unser Mini-KiGo startet ab jetzt, sonntags um 11.00 Uhr online über die Videotelefonie-Plattform Zoom. Die Zugangsdaten bekommst du nach Anmeldung per Mail zugeschickt. Wir wollen gemeinsam lachen, quatschen, singen und eine Geschichte hören. Damit  du zuhause eine kleine Idee aus deinem Überraschungspäckchen nachbasteln kannst, zeigen wir dir vorher noch genauer was du tun musst. Eine Anleitung findest du auch auf der homepage.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine entstandenen Kunstwerke mit den anderen Kindern teilen möchtest. Fotografiere dein Ergebnis und sende das Bild an Lisa (lisa@familie-soete.de), mit dem Betreff "Galerie Mini-KiGo". Daraus erstellen wir dann eine kleine Galerie am Ende dieser Seite.

Programm und Aktuelles

Wir wollen uns in nächster Zeit anschauen, wie stark Gott ist und was er alles tolles kann!

31.01.2021 -> Bastelanleitung zum Nachlesen: Link

07.02.2021 -> Bastelanleitung zum Nachlesen: Link

14.02.2021 -> Bastelanleitung zum Nachlesen: Link

21.02.2021 -> Bastelanleitung zum Nachlesen: Link

28.02.2021 -> Bastelanleitung zum Nachlesen: Link

Anmeldung

Du möchtest auch gerne an unserem Online-Mini-KiGo teilnehemen und eine Bastel-Box von uns am Gemeindehaus abholen?

Dann melde dich doch bei Petra Söte:

Alle Felder sind notwendig, damit Deine Anmeldung bei uns ankommt.

Ich möchte mit meinem Kind / meinen Kindern (Name und Alter) am Online-Mini-KiGo teilnehmen und mich für (Anzahl) Bastel-Boxen anmelden.

Unsere Bastel-Galerie

Link

Hier schon mal ein kleiner Einblick: