Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alles Liebe! – Konzert mit Martin Buchholz

22. Oktober um 20:30 - 22:30

EUR 10

Bild: Alles LiebeÜber „Liebe“ reden viele. Doch von Martin Buchholz erfahren Sie an diesem Abend endlich die ganze Wahrheit: Wie schlechter Rotwein eine Ehekrise auslösen kann, was er von seiner Jogginghose über die Liebe lernte, und warum es gerade dann heilsam ist, verbunden zu sein, wenn ein liebloses Virus uns trennen will. Geschichten mitten aus dem Leben. Und Lieder, die zu Herzen gehen. Über Wunden und Wunder, Zweifel und Zuversicht, Treue und Trost, Abbruch und Abschied, das Schöne und den Schmerz.

Der Songpoet und Grimmepreisträger ist ein leidenschaftlicher Erzähler. Mal augenzwinkernd heiter, mal hintersinnig nachdenklich – immer ganz nah dran an dem, was uns Menschen zwischen Himmel und Erde bewegt. Seine Lieder im luftigen Folkpop-Sound klingen ungefähr so, als würde Reinhard Mey wie James Taylor Gitarre spielen. Am Piano wird er einfühlsam und lautmalerisch begleitet von Timo Böcking, Dozent an der Musikhochschule Köln.

Das Konzert findet unter den Bedingungen der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen statt. Beim Betreten des Gebäudes sind Mund-Nase-Masken zu tragen und untereinander ausreichend Abstand zu halten.  Die Masken dürfen am Sitzplatz abgenommen werden.

Der Eintritt kostet 10€, wir bitten die Besucherinnen und Besucher, sich per Email unter kontakt@biobaumschulevonelling.de oder telefonisch unter 04183-7768310 anzumelden.
Aufgrund der eingeschränkten Besucherzahl findet das Konzert zweimal statt: um 18:00 Uhr und um 20:30 Uhr.

Kontakt:
Pastor Jonathan Blöcher
Freie evangelische Gemeinde Hanstedt
Harburger Str. 11-13, 21271 Hanstedt
www.feg-hanstedt.de

Die FeG Hanstedt ist eine evangelische Freikirche und gehört zum Bund Freier evangelischer Gemeinden K.d.ö.R mit Sitz in Witten/Ruhr.

Details

Datum:
22. Oktober
Zeit:
20:30 - 22:30
Eintritt:
EUR 10
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FeG Hanstedt
Telefon:
+49 (0) 4184 - 7148
E-Mail:
Jonathan.Bloecher@feg.de
Website:
http://www.feg-hanstedt.de

Veranstaltungsort

Gemeindehaus der FeG Hanstedt
Harburger Str. 11-13
Hanstedt, 21271
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar