Unser regelmäßiger Frauenkreis schafft und vertieft die Kontakte unter Frauen in unserer Gemeinde.

In einer Begrüßungsrunde werden alle wichtigen Informationen ausgetauscht, die unseren Alltag sowie das Gemeindeleben betreffen.

Wir erhalten regelmäßig Mitteilungen aus der Weltmission, verbunden mit der Möglichkeit, eine Spende zu geben.

Singen hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Es gibt Wunschlieder oder Geburtstagslieder sowie Lieder, die zum Thema bzw. Bibeltext abgestimmt sind.

Anhand von Bibeltexten betrachten wir Gottes Wort und erfahren so immer wieder etwas Neues über Gottes Willen für unser Leben als Christ. Hintergründe, Zusammenhänge und Erläuterungen zu den Texten helfen uns, im Glauben zu wachsen. Im Austausch miteinander erleben wir eine gesegnete Gemeinschaft.

Vierteljährlich nehmen wir uns die Zeit, in gemütlicher Runde bei Kaffee, Torten und Kuchen die Geburtstage aus den vergangenen Monaten zu feiern.

Bei einer Gebetsgemeinschaft loben und preisen wir unseren Herrn und bringen unseren Dank sowie persönliche Anliegen und Fürbitten vor Gott.

Wir freuen uns über jeden Gast, der mal bei uns reinschaut.

Frauenkreis: 1 x monatlich, Dienstag von 15:00 bis 16:30 Uhr

Meist der 4. Dienstag im Monat, im Kalender steht der genaue Termin.

Kontakt:        Irmgard Matthies

Telefon:         04183 / 5118

Termine

24 Jan 2019
9:30
Hauskreis in Asendorf
24 Jan 2019
16:00
Spielkreis
25 Jan 2019
19:30
Gemeindeversammlung
26 Jan 2019
17:00
StandUp (Jugend)
27 Jan 2019
10:00
Gottesdienst
Pastor Jonathan Blöcher : 04184 - 7148